Über mich

SilviaSegl2Während ich viele Jahre im Marke­ting beschäf­tigt war, wurde in mir der Wunsch nach einer Arbeit, die näher an den Menschen ist, immer größer. Nach verschie­denen Ausbil­dungen habe ich mich im September 2011 selbst­ständig gemacht und mein Studio „Wellness & Wohlgefühl“ in Mark­gröningen eröffnet.

Ich liebe es, die Menschen, die zu mir kommen, mit unter­schied­lichen Behand­lungs­ange­boten durch positive Energie in den Zustand der tiefen Ent­spannung zu ver­setzen. Das erfüllt mich selbst mit innerem Frieden.

Meine Vita

2020 Ausbildung Access Consciousness, Zürich
2019 Ausbildung Lesen im Bewusstseinsfeld bei Stephan Meier, Edertal
2015 Ausbildung in der Metamorphischen Methode, Frankfurt
2014 Ausbildung zur Dorn-Breuss-Massagepraktikerin und Gesundheitsberaterin, Suhl
2011 Ausbildung Energiebalance II, Utting am Ammersee
2010/2011 Ausbildung „Indonesische Fußmassage“, Weinstadt
2010 Ausbildung Massagetherapeutin, Stuttgart und Reutlingen
2010 Ausbildung Reiki, 2. Grad, Gernsbach
2010 Ausbildung Energiebalance I, Utting am Ammersee
2009 Ausbildung Kosmetikerin, Weinstadt und Markgröningen
2009 Ausbildung Reiki, 1. Grad, Gernsbach
1984–2010 Anstellung als Marketing-Referentin in Industrie-Unternehmen